Atelier Lovely Belly Art
Direkt zum Seiteninhalt


Atelier Lovely Belly Art
Babybauchabdrücke
Inhaberin Gipsabdrücke Babybauch
I Über MICH

"Muttersein ist eine Liebesgeschichte, die niemals endet!"

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Olimpia Bakhadda, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Hauptberuflich arbeite ich als Study Nurse und in meiner Freizeit als Babybauchdesignerin. Mein Atelier befindet sich im Herzen von der Historischen Altstadt Steinfurt-Burgsteinfurt im Münsterland. Kreativ sein ist meine Berufung, die ich seit 2013 mit Leidenschaft als Babybauchdesignerin ausübe.

Als zweifache Mutti weiß ich, wie aufregend und einzigartig die 9 Monate Schwangerschaft sein können. Ungeduldig und voller Vorfreude wartet man bis der Bäuchlein rund wird damit man ihn mit Stolz präsentieren kann. Diese schöne Zeit des lebens wollte ich unbedingt für die Ewigkeit in Erinnerung behalten und der Gipsabdruck ist die ideale Lösung gewesen.


Vielleicht kann ich Sie ja auch mit einem persönlichen Erinnerungsstück glücklich machen?!

Ich freue mich auf euch !
Liebe Grüße
Olimpia Bakhadda
oli
Atelier Lovely Belly Art
ADRESSE
Moritz-Cohen-Str. 9
48565 Steinfurt

Atelier: 02551 - 98 80 957
Mobil: 0176 - 80 83 61 04
E-Mail: info@zauberhafte-babybauchabdruecke.de
by Olimpia Bakhadda
Zurück zum Seiteninhalt